Dienstag, 13. Februar 2018

Kommt Zeit, kommt Kaktus.

Wir gehören zu den Urlaubern, die meist bepackter zurückkehren als sie aufgebrochen sind. Dabei stelle ich fest, dass es keine Rolle spielt, ob wir Urlaub am Strand oder am Wald machen: Der Liebste packt an Holz, Steinen, Muscheln & Co. ein, was ihm vor die Füße fällt, wobei das Kind ihm in nichts nachsteht. Wir haben eine große Kiste voller Strand- und Waldgut, und besonders schöne Stücke werden dekorativ in der Wohnung verteilt oder wurden auch schon zu Mobiles oder Traumfängern verarbeitet.

Neulich beim Pinteresten fiel mir ein, dass ich irgendwann mal Beispielbilder für eine gar lustige Angelegenheit entdeckt hatte, und so bepinselten wir am Wochenende ein paar unserer schönen Strandsteine, die jetzt so gar nichts mehr mit Strand zu tun haben... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen