Was mir Spaß macht...

...Täschchen aus Jeans sind und bleiben wohl meine Leidenschaft. :)

Aber auch das Verwerten sämtlicher Reststoffstücke zu knallbunten Täschchen finde ich immer wieder lustig und spaßig. :)

Schnitt: eigene | Stoffe: Jeans, verschiedene Baumwollstoffe | was noch: Knöpfe, Webbänder, Fleece | verlinkt bei: Taschen und Täschchen


---

Kommentare

  1. So tolle Täschchen, komplett mein Beuteschema. Auch die vom vorletzten Post. Die Kombi Jeans und bunter Stoff ist klasse. Das Herzmäppchen wollte ich schon lang mal nähen, ich glaub, jetzt dauert es nicht mehr lange.

    Schön, mal wieder von dir zu lesen, ich habe deine Einträge sehr vermisst.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Sowohl als auch! :) Witzigerweise habe ich das Bloggen auch irgendwie vermisst. :) LG nina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...