Big Sue

Ein Nähprojekt auf Wunsch. Grün und fröhlich sollte es sein. Es ist die vergrößerte SUSIE von pattydoo, und so richtig werd' ich immer noch nicht warm mit der "großen Schwester": so groß und niedlich sein wollen? - Das ist, als wenn erwachsene Frauen Mützen mit Ohren tragen... eben Geschmackssache. :)


Schnitt: SUSIE vergrößert | Stoffe  verschiedene Baumwollstoffe | was noch: Reißverschluss, Fleece, handmade-Knopf

---

Kommentare

  1. Also auf den Fotos find ich sie hübsch, die Farbkombination Lila/Grün ist immer wieder schön. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass sie in Natura ziemlich groß ist und das dann vielleicht nicht mehr so passt.

    Frauenmützen mit Ohren - coole Idee, sollte man im nächsten Winter vielleicht mal ausprobieren ;-))

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbkombi find ich auch sehr schön, aber selbst diese fröhliche Frische kommt so verspielt daher, dass sie in der Größe (fast 30 cm lang!) einfach aufgesetzt wirkt. - Ach, es ist einfach nicht meins. Aber ich hör jetzt auch auf mit der Meckerei: Der Auftraggeberin gefiel sie sehr, und das ist die Hauptsache. :)

      Und: Nein, nein, nein. Es gibt Dinge, die MUSS frau nicht ausprobieren!!! ;) :)

      LG nina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...