Noch mehr Lieblingstaschen

Was hab ich sie stolz herumgezeigt, meine neue Lieblingstasche! Und ich blieb nicht der einzige Fan. ;) Dafür "musste" ich dann aber auch nochmal ran: Drei neue Lieblingstaschen sind somit entstanden. Zwei davon bereits versprochen. - Ich freu mich! :)  
(Für Interessierte: Die oben links, dreifarbig aus Jeans und mit weißen Punkten auf Rot, die ist noch zu haben.)

Inzwischen hab ich den Schnitt runder gestaltet, minimal verkleinert und mich für breitere Reißverschlüsse entschieden. Hach! Ick magse alle! :)

Schnitt: adaptiert :)
Stoffe: IKEA, NANU NANA, Jeans, Baumwollstoffe
und: Baumwoll-Gurtband
 

Kommentare

  1. Toll!!
    Besonders die Gepatchte ganz rechts gefällt mir!
    Näht deine Maschine ohne zu meckern durch all die Lagen Jeansstoff?
    Sieht wieder mal sehr sauber aus. :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) ich mag die ganz rechts auch am liebsten. :) und ja, weitestgehend näht meine maschine durch alle lagen mithilfe immer wieder frisch ausgewechselter jeans-nadel. allerdings sind dann die stellen, an denen die stofflagen so hoch sind, wie der nähfuß liegt, dann doch zu viel.lässt sich manchmal nicht ganz vermeiden und dann versuch ichs mit dem handrad. klappt aber auch nicht immer. ;)

      LG nina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...