DIY Utensilo (Nachtrag)

Übersichtlich, ordentlich und oberpraktisch ist mein tolles, neues Utensilo! ♥ 

Die Dosen sind mit Motivpapier beklebt und mittels Heißklebepistole auf einem Weinkistendeckel von mir fixiert worden. Was mir besonders gefällt: Die flachen Dosen z.B. lassen sich gut stapeln, so dass einzelne Dosen nicht nur mobil bleiben, sondern man auch noch etwas aufstocken kann.

Am 13. Juli 2015 sah das noch so aus:
 

...Im Nachhinein fand ich, hätte ich mir ruhig die Mühe machen und auch den Kistendeckel mit Motivpapier bekleben können. Aber vielleicht war ich einfach zu aufgeregt ob meiner neuen Heißklebepistole... ;)

Das hab ich nun auch gemacht: Dosen wieder abgebrochen, Motivpapier auf den Deckel geklebt und diesen gleich mal gedreht. Das Utensilo steht nämlich immer rechts vom Nähtisch, und wenn ich es nach links verschieben wollte, war da einfach nix zum Festhalten und Ziehen... Joa. Jetzt isses jedenfalls perfekt! :)

Kommentare

Oft angesehen...