Neue Lieblingstasche

Neulich nach dem Waschen kamen alle meine Reversable Bags plötzlich in wundersamer Erscheinung wieder aus der Maschine. Nämlich in rosa. 
Rosa kann schön sein. Aber meine (nun nicht so schönen) rosa Taschen wanderten in die Verkleidungskiste auf Arbeit. Es war eh mal wieder Zeit für eine neue Lieblingstasche.


Der Schnitt ist eine modifizierte Reversable Bag, mit der Reißverschlussmethode der Farbenmix-As und hier und da kleinen, von mir gewünschten Anpassungen. Ich habe z.B. Ösen für mich entdeckt - eigentlich aus der Not heraus, da ich vergessen hatte, eine Schlaufe für den Schlüsselhalterschlüsselring (sehr wichtiges Ding!) anzubringen. Danach dachte ich, eine Innentasche mit Schlüsselring festinstalliert, ist doch auch ne lustige Idee.

Und, wie man sieht, rosa kann schön sein. ;)

Schnitt: Mix
Stoffe: IKEA, NANU NANA
und: Baumwoll-Gurtband 

Kommentare

Oft angesehen...