Noch mehr entspannte Kulturtaschen




Schnitt: icke
Stoffe: Jeansreste & Baumwollstoff

Kommentare

  1. Das ist wie Yoga ;) Wirklich toll sehen sie aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nie gemacht, aber ja, so stell ich mir das vor. ;) Dankeschön!!

      Löschen
  2. Du kannst dir bestimmt vorstellen wo ich gleich hingehe, genau zu meinem Kleiderschrank. Das aussortieren alter Jeans ist schon lange überfällig.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass dir welche schenken. ;) die meisten menschen schmeißen jeans weg oder geben sie in die kleidertonne. ich krieg, seitdem ich jeans als lieblingsstoff für mich entdeckt hab, ständig welche gespendet. :)

      wo kann man dann denn sehen, was du aus deinem kleiderschrank gemacht hast? :)

      Löschen
  3. Ja hier natürlich. http://sylvia-thecloset.blogspot.de. Irgendwie komisch sonst steht das doch irgendwo, mh.
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...