Nicht auf der To-Sew-List

Eigentlich habe ich genug zu tun. Auf meiner To-Sew-List stehen fünfundfünzig (!) Nikolausstiefel, eine nochniedagewesene (!) Kameratasche, ein riesiger (!) Herumschlepp-Kuschelhase und lauter andere Groß- bis Kleinigkeiten, die ich bis Jahresende fertig haben will. 

Aber. Diese Tasche wollte ich nähen und so nähte ich sie. Die Größe ist noch nicht perfekt, die Klappe noch nicht formvollendet (und schief!), der Reißverschluss muss tiefer und die Ecken sitzen nicht an der richtigen Stelle. Das Innenleben wird noch ausgebaut, der Verschluss ist zu unspektakulär und die Träger fehlen ganz. Weil diese Tasche ein Probierstück ist. 

Blöd, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe. :)

Schnitt: icke!
Stoffe: Jeans & Hamburger Liebe 
und: KAM Snap

Kommentare

Oft angesehen...