Arya

Lange hab ich nicht gewusst, wie sie aussehen soll, meine Arya von machwerk. Aber ein IKEA-Besuch brachte dann Licht ins Dunkel und nun ist sie fertig!
So ein genialer Schnitt! - Dezent und dabei so pfiffig! Ich bin total begeistert! 
Die Arya gibt es in drei Größen: Badetasche, Handtasche, kleine Tasche. Auf den ersten Blick kam mir die mittlere Version sehr groß vor, so dass ich mich für die kleine entschied. Im Nachhinein ist mir die kleine Tasche aber doch zu klein. Macht jedoch alles gar nichts, von dem Stoff hab ich ahnungsvoll gleich etwas mehr gebunkert, und so hab ich wenigstens schon mal geübt. :)
Die Taschengriffe waren übrigens eine echte Herausforderung, denn ich musste sie per Hand annähen. - Ich! Per Hand! Wo ich sonst alles unter die Maschine stopfe und sogar Knöpfe ausschließlich mit dem Knöpfe-Programm annähe... Naja. Was uns nicht umbringt und so weiter. ;)

Schnitt: Arya von machwerk
Stoffe: IKEA Baumwollstoffe
und: Sie ist so schön!


Auf Wunsch hier noch einmal die Arya en detail. :)

Kommentare

  1. Die ist super! Ich bin schwer begeistert! Auf den kleinen Bildern sieht das alles seeeehr auber genäht aus.
    Magst du vielleicht noch zeigen, wie du die Oberseite (mit dem Reißverschluss) gestaltet hast?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank!! naja, bis auf vielleicht ein paar kleine schönheitsfehler, die hoffentlich nur mein perfektionistisches auge sieht, hab ich mich auch wirklich sehr um sauberkeit bemüht. :) die fotos von der oberseite reiche ich gern die tage nach - ich denke oft, so eine bilderflut interessiert doch keinen, aber nun... :) LG nina

      Löschen
    2. habe eben noch ein paar bilder unter den eintrag gesetzt. :)

      Löschen
    3. Oh, Dankeschön!
      Ich kann mich leider nur wiederholen: sieht alles super sauber aus. Weißes Garn auf schwarzem Grund verzeiht einem ja nichts, aber ich sehe da auch nichts, was man verzeihen müsste. Auf diese Arya kannst du wirklich stolz sein!
      Und noch eine Frage: Wo hast du denn die schicken Griffe her? Ich bekomme auch Lust auf eine Arya... ;)
      LG Anna

      Löschen
    4. danke dir! :) die griffe habe ich bei snaply bestellt. wo kann man deine zukünftige arya denn dann bewundern? :)

      Löschen
    5. Hallo Nina,
      danke für den Tipp. Auf der Snaply-Homepage gibt's ja noch mehr tolle Sachen... Au weia!
      Mit der Umsetzung meiner Arya kann es noch dauern. Die Stoffauswahlproblematik kennst du ja. ;) Und im Moment warten hier noch ein paar andere Projekte auf Vollendung.
      Zu bewundern gibts meine Nähwerke bloß live, da ich keinen Blog habe.
      LG Anna

      Löschen
  2. Wow, die ist echt der Knaller! So toll! Echt ein Traumstück!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön!! :) ich bin auch ziemlich zufrieden. :) LG nina

      Löschen
  3. Sehr toll, so schön grafisch in schwarz-weiß.
    Das geht immer und passt zu ziemlich vielem :)
    Viel Spaß mit deiner Tasche, ich pinne die mal, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) und noch einmal: ganz, ganz toller schnitt!!! LG nina

      Löschen
  4. Hallo Nina,
    die Tasche sieht toll aus. Da scheint auch einiges rein zu gehen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! :) ja, das stimmt, wobei sie mir dennoch zu klein ist. aber die neue besitzerin der arya ist dafür hochzufrieden mit der größe. :) LG nina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...