Pleite, aber glücklich.

Meine ♥ Nähecke wächst und wächst und wächst... :) 

Heute habe ich mal wieder kurz umdekoriert, denn - lange geliebäugelt und mir nun schlussendlich gegönnt - der Garnrollenhalter von snaply ist da! Auch das "Geometric Fever" erfasste mich (so eine Überraschung...), aber meine Abwehrkräfte hinsichtlich aufkeimender Stoffviren sind generell nicht besonders leistungsstark.

Was soll's. Mal wieder pleite, aber glücklich. ^^

Kommentare

  1. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) da geh ich doch mal schauen!

      Löschen
  2. Wunderschöne Nähecke! Der Garnrollenhalter ist wirklich schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja-ha, danke! ich liebe meine nähecke auch und der halter ist so praktisch! endlich nicht mehr nach garn kramen... :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...