Bunte Babydecke

Ich präsentiere stolz meine erste kleine Patchwork-Decke! :)

So ein Projekt hatte ich ja schon lange vor, aber erst Ronja von Lybstes' schöne Babydecke gab mir den Anstoß für meine Geschenkidee:
Eine liebe Kollegin wird im Sommer in den Mutterschutz gehen und ich denke, sie würde sich über eine kuschlige Babydecke für ihren kleinen Fratz ziemlich freuen. Und auch wenn ich mich für eine knallbunte Farbauswahl mit rosa drin entschieden hab, hoffe ich doch, dass das Ergebnis für jungstauglich befunden wird.

Die kleine Decke misst 80 x 65 cm und ist mit einer einfachen Fleecedecke (mit viel blau drin) vernäht. Stoffquadrate und Fleece hab ich mit einem lustigen "Kringel"-Zierstich abgesteppt.

Hat voll Spaß gemacht! Ich glaub, ich muss noch eine hinterher nähen. :)

Kommentare

Oft angesehen...