Handytasche

Lange hab ich keine Handytasche benutzt. Vielleicht auch, weil die, die ich hab, nie so richtig passte. Da es mich aber doch nervt, wenn meine Displayfolie einen Kratzer nach dem anderen sammelt, ...und so weiter.

Bisschen schief ist die Lasche geworden und auch ein bisschen lang. Aber für den Moment mag ich das Teil dennoch und freu mich drüber. Innen hab ich sie mit einem Stück meiner Fleecedecke gepolstert. Und ist der Außenstoff nicht voll schön? - Konnt ich gestern nicht dran vorbeigehen... :)

Die Anleitung dazu hab ich übrigens hier gefunden.

Nachtrag: Natürlich hab ich nochmal die Naht aufgetrennt und die Lasche gerade angenäht und auch etwas gekürzt. - Wat soll ick sagen? - Ich bin Waage. Wir sind Ästheten.

Kommentare

  1. Ikea? Sieht schick aus. Muss ich auch mal machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, im laden gefunden. is der schön, oder was? ♥
      ja, mach! is ganz leicht! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...