Und das bei dem Wetter!

Samstag. Frei. Nüscht vor. Nüscht zu tun. Ausgezeichnetes Wetter, besser gehts nicht! Also wird genäht. Wat sonst. (Man könnt ja mal, draußen und so, aber morgen is ja auch noch, usw.)

Die Schwieger-Oma entzückte sich ob meiner Patchworkkissenbezüge und ließ bei mir anfragen. Ich solle vierzigmalvierzig machen, ich wisse dann schon. Ich wusste dann schon und bastelte ihr einen.

Ich find ihn n klitzekleines bisschen oma-haft, aber sie ist ja auch ne Oma, sogar ne Ur-Oma und Schwägerin sagt, findtse jut. Check.

Als nächstes wühlte ich in meinen zweimillionen Kisten und fand einen Stoff, der wie Arsch auf Eimer zur Farbe eines kürzlich erstandenen Reißverschlusses passte. - Ach ja, ich wollte mir ja ne Tasche für meine Digi-Cam nähen. Kurzerhand entschied ich, da noch immer Volumenvlieslos, dass ich die Fleecedecke bis zum nächsten Winter ersetzt haben würde und hab nun ein superschickes Cam-Täschchen. Check.

(Schnittmuster KARO von farbenmix)

Kommentare

Oft angesehen...