Lieblingsbeschäftigung


In letzter Zeit kam ich gar nicht richtig zu irgendwas, geschweige denn zum Nähen. So viel zu tun! Aber als mich pünktlich zum Wochenende eine Horde Erkältungsviren heimsuchte, musste ich alle Verabredungen absagen und machte es mir mit Taschentüchern, Bünting-Tee (liebe E., wenn du das liest, fühl dich gedrückt :)) und meinem Nähkrempel gemütlich.

Neben meiner Lieblingsbeschäftigung, Stoffreste zusammenzunähen, hab ich mich auch mal an einer Applikation (Erdbeere) versucht. ...naja. Ich weiß jedenfalls, was ich nächstes mal anders machen muss: gar nicht so leicht!

farbenmix macht übrigens grad ne Verlosung, und ich hab mein Lieblingsstück verlinkt: die ♥ ROT Kosmetiktasche. Bin gespannt!
Auch ansonsten sind da Wahnsinns-Teile dabei! Lohnt sich, sich da mal durchzuwühlen!

Kommentare

  1. Danke! Fühle mich sehr gedrückt und bin immer noch begeistert von Deinen Kreationen! :-))))))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...