Aber pssst!

Will mal jemand schmulen?

Meine Drittklässler verabschieden sich nächste Woche in die Vierte, verlassen also die Klassengemeinschaft und entziehen sich somit (weitestgehend ;)) dem Einfluss meiner pädagogischen Maßnahmen. Jedes Jahr fällt mir dieser Moment schwer, und jedes Jahr bekommen meine "Alten Hasen" etwas persönlich Gestaltetes von mir geschenkt, in Erinnerung an ihre "alte Erzieherin".

Klar, dass ich diesmal was Genähtes verschenken werde. Und was könnte zur neuen Klasse besser passen als ein neues Schlamperle?

Vier hab ich schon, sechs muss ich noch machen. Sind die schön, oder was?! :D


Das Schnittmuster ist natürlich wieder von farbenmix.

Ey! Aber psssst, klar?

Kommentare

  1. Die sehen super aus! Hab dich heute vermisst, aber das Kind hat mich schon aufgeklärt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke! bin morgen wieder am start. das gröbste scheint vorbei.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...