Schmuckstück

Das ist doch wirklich ein kleines Schmuckstück geworden!
Die Kosmetiktasche "ROT" von farbenmix.

Ich hab mir die Stoffe als Patchwork zusammen genäht, bevor ich mich an das Zuschneiden der Schnittteile machte. Durch die Borte ist das Ergebnis noch etwas verspielter als ohnehin schon, passt aber gut zu meiner Frühlingslaune. :)
Insgesamt sind die Stoffe auch recht dünn und die Tasche hat wenig Halt, so dass ich überlege, ob ich die morgen nicht doch nochmal auftrenne und mit Vlies verstärke...

Aber jetzt ist erstmal Feierabend. Das sage ich mir allerdings auch schon seit anderthalb Stunden...

Kommentare

  1. Ja, das ist ein echtes Schmuckstück, welches du gezaubert hast! Alles perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, sabine! dein lob freut mich ja besonders! toll auch, dass ihr euch offenbar die mühe macht, euch wirklich alle stücke mal anzuschauen! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...