Meine ♥ Frühlingstasche

"Diese Tasche ist [...] schnell genäht, [...] garantiert nähst du gleich mehrere.", so gelesen in der Beschreibung der farbenmix-CD für diese Henkeltasche namens JOKER

Na-ja. Schnell genäht ist relativ: ich hab gute vier Stunden dran gesessen, und gleich noch eine hinterher näh ich wohl auch erst auf dringenden Wunsch. Puh!
Kompliziert zu nähen war die Tasche eigentlich nicht. Der Boden mit seinen Rundungen war n bisschen tricky, und ich hab noch nie so viel Stoff am Stück vernäht. Aber schön isse! Bin ver♥liebt!

(Hab grad gesehen, dass ich leider blöd bin: Die Rückseite zeigt einen Vogel auf dem Kopf: Stoff verkehrt angenäht. Egal. Der ist nicht verkehrt herum, der macht Turnübungen. so.)

Kommentare

  1. Oh ist die schön!!!! Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. danke!! ich bin auch sooo verliebt!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich finde, die Stunden haben sich wirklich gelohnt! Ich kenne ja den Stoff und dein JOKER ist daher im Original ganz bestimmt noch viel schöner!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, sabine! ja, die is n traum! ich wollte sie zum einkaufen nutzen, aber sie kommt mir nun doch zu schade dafür vor. jetzt wird sie park-tasche für aufdemfahrradherumfahrenunddannimparkliegen. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Oft angesehen...