Alle Kinder sitzen - außer Ute, die zieht ne Schnute.

Freitag Abend, U-Bahn. Fünf junge Leute, zwei Jungs, drei Mädels, vier Plätze.
Geht nicht auf, klar.

Eines der Mädchen kann keinen Sitzplatz ergattern.
Und da steht sie nun. Ihre Freunde sitzen, keiner bemerkt sie, keiner bietet ihr einen Platz an. Sie muss handeln!
Und was tut sie? SIE ZIEHT EINE SCHNUTE! Und was passiert? Einer der Jungs steht auf!

Geschafft, sie sitzt.

Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt.

Und ich muss sagen, ich hab das an dem Abend auch gleich mal ausprobiert mit dem Ergebnis, dass ein guter Freund loslief und mir ein Bier brachte!

Wahnsinn!

Ich geh jetzt einkaufen. Ohne Geld.

Kommentare

Oft angesehen...